Warenkorb

Geehrte Kunden
Bitte bedenken Sie das es zur Zeit eine außergewöhnliche Situation auf dem Paketmarkt gibt, alle Paketdienste laufen an Ihrer Leistungsgrenze. Es wird sicherlich dazu kommen, dass auch Expresspakete nicht immer am nächsten Tag zugestellt werden. Wir werden mit unserer Verpackung dafür sorgen, dass die Ware, trotz eventueller Verspätungen, unversehrt bei Ihnen ankommt. Sollten Sie von einer solchen Verspätung betroffen sein, teilen Sie uns bitte per Mail Ihre Rechnungsnummer mit, nach Prüfung, erstatten wir dann den Expresszuschlag.
Ganz wichtig! Sorgen Sie unbedingt für eine Annahme der Pakete!
Weder wir noch GLS übernehmen die Kosten wenn Paket nicht zugestellt werden können und Ware dabei verdirbt!
Möchten Sie das Ihr Paket abgestellt wird gehnen Sie bitte auf :
https://www.gls-pakete.de/dauerhafte-abstellerlaubnis
und folgen den Anweisungen.

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop