Warenkorb

Hinweis zum Frischwarenexpressversand
Frischware versenden wir nur per Expressversand, an unseren Frischwarenversandtagen.
Leider kommt es momentan vor das einzelne Expresspakete nicht in 24 Stunden zugestellt werden.
Wir sorgen mit unserer Verpackung dafür das der Ware dieser Umstand nichts ausmacht.
Sollten Sie von solch einer Verzögerung betroffen sein, teilen Sie uns dieses per Mail mit
und wir erstatten Ihnen den Expresskostenzuschlag.
Leider kann es in der momentanen Situation immer Mal zu Verzögerungen kommen,
was aber die gesamte Zustellbranche betrifft, die ist kein alleiniges Problem von GLS.
Grundsätzliches zum Expressversand:
Sie werden von uns per Mail über den Versand informiert und in der Regel ist Ihre Ware dann am nächsten Tag bis 17 Uhr bei Ihnen,
weder wir noch GLS können Ihnen eine genaue Zustellzeit sagen.
Ganz wichtig! Sorgen Sie unbedingt für eine Annahme der Pakete!
Weder wir noch GLS übernehmen die Kosten wenn Paket nicht zugestellt werden können und Ware dabei verdirbt!
Möchten Sie das Ihr Paket abgestellt wird gehnen Sie bitte auf :
https://www.gls-pakete.de/dauerhafte-abstellerlaubnis
und folgen den Anweidungen.

 

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop